Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ja, und wie soll’s nun sein, das Profilfoto?

Das Profilfoto – wie oft haben wir schon darüber geschrieben? Ich kann es es kaum noch zählen. Der Blickwinkel war dabei durchaus unterschiedlich, wie Sie her nachlesen können.

Gerade zappelt sich „ICON“, das Lifestylemagazin aus dem Haus Springer, einen Beitrag dazu ab. Nachdem wir gründlich über die allgemeine Psychologie der Schönheit aufgeklärt wurden, sind wir allerdings auch nicht klüger.

Das macht aber nichts, denn irgendetwas fließt immer aus der Feder, zum Beispiel dies:

Auf einem Foto für Online-Profilseiten sollte man am besten lachen, sich auch in Aktion präsentieren (bei Dingen, die man gerne tut), seitlich fotografierte Bilder wirken oft dynamischer und schmeicheln.

Aber ja doch! Lachen Sie mal, bitte. Aber seitlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Fundsache: das wichtigste an der Ehe
   (25. November 2014)
 Die Lust an der Frauenbrust …
   (14. Oktober 2014)