Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Emma, Tanja Rahm, Akif Pirinçci und die „kranken Kritiker“

Es war ja vorauszusehen: Emma schießt scharf gegen Akif Pirinçci, der es gewagt hat, den Generalangriff der Ex-Hure Tanja Rahm auf ihre als „Freier“ verleumdeten Kunden abzuwehren. Wie kritische Männer in unsrer Gesellschaft von Extrem-Feministinnen gesehen werden, sagt wiederum Tanja Rahm (in EMMA) im letzten Satz des Artikels:

Das Gute daran ist, dass jetzt all diese kranken Leute zeigen, was sie wirklich über Frauen und ehemalige Prostituierte denken.

Nun, Frau Rahm bezeichnet sich ja selbst als „Therapeutin“. Andersdenkende und sexuell anders Fühlende als „krank“ zu bezeichnen, ist ja nicht neu in Therapeutenkreisen – allerdings hatte ich gedacht, dass diese Therapeutenmeinung eher ins 19. Jahrhundert gehört als ins 21. Jahrhundert. Wer Kritiker und Andersdenkende für „krank“ hält, stellt sich selbst das Zeugnis aus, das ihm gebührt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Logische Argumente gegen Partner-Ansprüche
   (13. Februar 2014)
 Was wird nun aus FriendScout24?
   (11. Februar 2014)
 Die angebliche Hitparade der Lovesongs
   (10. Februar 2014)