Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Pendler, Singles … und wer ist Münchner?

Oh, oh, ich ahne Schlimmes. München ist (warum auch immer) sehr beliebt als Wohnort. Man kann dort viel Geld machen, und muss in Kauf nehmen, dass es einem andere gleich wieder aus der Tasche ziehen – zum Beispiel für Mieten. Und weil das so ist, ziehen manche Menschen vor, im Umland zu wohnen, wo die Lebensqualität im Grunde noch höher ist, die Mieten aber erschwinglicher sind.

So weit, so schön oder unschön – jedenfalls so münchnerisch. Statistiken zufolge pendeln dort etwa 350.000 Menschen, also mehr, als manche Großstadt Einwohner hat.

Und dann war da noch „mayze“ Das ist eine Münchner Dating-App., die damit wirbt:

Auf mayze findest Du nur die Leute aus Deiner Stadt, die Du auch wirklich daten möchtest.

Wer wollte auch schon Pendler „daten“? Die sind ja schrecklich … und niemals richtige Münchner. Oder wie war das? Noch mal ein Zitat gefällig?

Die meisten (Apps) sind aber umkreisbasiert. Es gibt keine App, auf der man ausschließlich Leute aus der eigenen Stadt trifft.

Leute aus der eigenen Stadt“ – welch sinnige Formulierung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ich wurde erwähnt ...
   (27. März 2017)
 Ist Tinder wirklich eine Dating-App?
   (27. März 2017)
 Gib es noch neue Ideen für Dating-Apps?
   (20. März 2017)
 Ina, übernehmen Sie …
   (25. Februar 2017)