Die Woche – Liebes- und Lebensrat nebst Sexpartnern und Sperma
Wonach streben Männer, wenn sie eine Partnerin suchen? Aus Anlass des Muttertags wurden Mütter mit Geliebten, Freundinnen und Ehefrauen – kurz mit der gegenwärtigen Partnerin – verglichen. Alles Schlampen außer Mutti? Keineswegs. Allerdings konnte man nicht umhin, noch einen Psychologen zu befragen, und dabei kam sinngemäß etwa raus: „Ach, ihr könnt uns bei Befragungen ja erklären, was ihr wollt – wir wissen, dass euer Unterbewusstsein euch ganz anders lenkt“. Psychologen-Arroganz, was sonst?
Die Branche – ElitePartner wirbt positiv mit Negativ-Werbung
Ob ich es lieber der Humorfraktion zugeordnet hätte? EliteMedia lässt schreiben, dass ElitePartner in Internet-Foren einen zweifelhaften Ruf genießt, dass aber ein glückliches Paar das Gegenteil beweist.
Dating-Rat aus bester Quelle
Ständigen Lesern ist aufgefallen, dass ich meine Beratungs-Strategie etwas verändert haben: Neuerdings zeige ich Ihnen, wie sie schneller, effektiver und problemloser an ihren Partner kommen. Das geht allerdings nur dann, wenn sie das auch wirklich wollen und den mutigen Versuch unternehmen, sich gleich ins Getümmel zu stürzen. Die alte Methode verfolge ich natürlich weiter – Menschen sind nicht alle gleich.
Dating verbessern mit Jobtraining?
Partnersuche und Jobsuche sind nicht unbedingt gleich, aber beide haben Ähnlichkeiten. Zum Beispiel, wie man zum Erfolg kommt. Ich verrate es Ihnen.
Lebens-Rat – nicht aus Büchern, sondern praxisbewährt
Ich verrate selten erfolgreiche Lebensstrategien, weil es genügend Schwätzer gibt, die auch behaupten, darüber zu verfügen, aber sie selbst vorsichtshalber gar nicht erst anwenden, weil sie wissen, dass sie Tinnef sind. Doch diesmal erkläre ich Ihnen eine Methode, die mich seit Jahrzehnten begleitet, und der ich manchen Erfolg verdanke.
Oh – wollen Sie Romantik oder Vernunft? Liebe oder Sex? Eine hässliche, herzensgute Frau oder eine schöne Schlampe? Niedrig sein wie ein Tier oder edle wie ein Mensch? Na? Fallen sie bloß nicht auf Alternativfragen herein. Das ist die eine Botschaft. Die andere heißt: Reduzieren Sie ihre Wünsche – Verzichten sie auf Vieles – und konzentrieren Sie sich dann auf das Verbleibende. Die ist die Botschaft der Liebepur für Partnersuchende – und meine persönliche Botschaft an Sie.
Das Grab der Selbstlüge bei der Partnersuche
Versagen darf man, weil man niemals alle Fäden in der Hand hält. Aber leider sind viele Singles so dumm, sich den Weg zum Partner mit Lebenslügen zu verbauen. Ich habe dazu etwas geschrieben, das auch IHR Leben verändern könnte. Noch ein Wort dazu: Wer ständig andere Partnersuchende der „Lüge“ bezichtigt, sollte besser mal vor seiner eigenen Tür kehren.
Marginalien, Gedöns und Humor
Liebeslieder sind immer noch gefragt – wie der ESC bewies. Und der zeigte dann auch noch, dass man wegen seines Lebensstils zwar gedemütigt werden kann, am nächsten Tag aber wie der Phönix aus der Asche aufstehen kann. Schade, dass wir in Deutschland keine „Versagenskultur“ haben, sonst würde mancher Deutsche höhere Risiken eingehen – zum Beispiel, bei der Partnersuche.
Oh, Zahnpasta kann Spermien dran hindern, zur Eizelle vorzudringen. Bleiben Sie trotzdem bei Ihrem bisherigen Verhütungsmittel, und steigen sie nicht auf Zahnpasta um.
Ob eine Domina ein besserer Ratgeber ist als die Mehrzahl der Psychologen, Dating-Fachleute und Sachbuchautoren? Jedenfalls gibt es eine verdächtige Nähe zu den Ansichten einer Domina über das Verhältnis von Dom zu Sub wie zwischen Vanille-Partnern in freier Wildbahn. Jedenfalls im Prinzip – im Detail sicher nicht.
Aber Hallo – da war noch die Frage, mit wie viel Männern eine Frau geschlafen (gemeint ist natürlich „gevögelt“) haben darf, bis sie in den Hafen der (ersten, zweiten, dritten) Ehe einläuft. Deutsche sind da konservativ: „Maximal fünf verschiedene Partner darf sie gehabt haben, Jugendsünden, Bi-Partnerinnen, Ehemänner, Bar- und Dating-Bekanntschaften inklusive. Nun ja, fünf Finger hat die Hand, und dann wird es eben kompliziert, weiterzuzählen, nicht wahr? Das ging manchem ja schon in der Schule so.