Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn man es für Geld tut, findet man auch eine Voliere

Macher Vogel landet auf seltsamen Stangen ...

Macher Vogel landet auf seltsamen Stangen …

Ja, ich habe es getan“, sagt uns eine Autorin. Gegen Geld – aber nicht das, was Sie denken. Die hat sich nämlich „für Geld bei einer Online Dating Partnerbörse angemeldet.“

Ist die Sache nun anrüchig oder nicht? Hat sie einen „Beigeschmack von Ekel?“

Vera Sophie Stegner lobt dennoch Online-Dating. Irgendwann muss frau ja mal anfangen, FACEBOOK hinter sich zu lassen, nicht wahr, und für Senior-Book reicht es noch nicht. Da ist Online-Dating sozusagen der Landeplatz, denn (vollständiges Zitat)

Irgendwann hat man vom vielen rumvögeln zwar fliegen gelernt, aber die Orientierung verloren und fragt sich, was als Nächstes kommt.

Also, das wäre dann wohl: Auf der Stange sitzen in einer gemütlichen Voliere. Nun gut, vielleicht will da nicht jeder hin. Aber wenn man denn die Orientierung verliert beim Fliegen – da passt doch eine Beziehung ganz gut. Was der Artikel inhaltlich sollte? Keine Ahnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Die Lust an der Frauenbrust …
   (14. Oktober 2014)