Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Manche Frauen machen sich bei Tinder zum Affen

Sexpose in Feinripp

Sexpose in Feinripp

Manche Frauen machen sich ein Tinder gerne zum Affen – nun, das sollte ich nicht schreiben. Es wäre peinlich – für die Affen. Doch je mehr eine ganz gewöhnlich aussehende Frau sich mit Selfies und Schnappschüssen auf „sexy“ zu trimmen versucht, umso mehr macht sie sich zum Pajatz. (1).

Was passiert nun, wenn ein Mann die Posen imitiert, die Frauen annehmen, um auf Männer „sexy“ zu wirken?

Sehr einfach: Dann werden diese Frauen entlarvt. Ein gewisser Jarrod Allen tut es ständig: Er macht sich zum Clown, um Frauen zu zeigen, wie lächerlich sie wirken, wenn sie sich ihrerseits zum Affen … Pardon … zum Clown machen.

(1) Von Bajazzo (italienisch, eingedeutscht, aber nur In Norddeutschland verwendet.

Gelesen bei: Mandtory
Gefunden via: Dodson/Ross Blog.
Und mehr auf: Tumblr.
© 2014 am Foto by Jarrod Allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Ersatz-Venus im Pelz
   (12. Juni 2014)
 Frauen sollten „Süß“ sein
   (20. Mai 2014)