Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mattscheibe und Dates mit 157 Männern

Was hat eine Frau davon, sich mit insgesamt 157 Männern zu einem ersten Date zu treffen?

Das wissen wir nicht. Die Dame informiert uns zunächst, nur der Vollständigkeit halber, dass sie auf keinen Fall mit allen 157 Typen gepennt hat. Danke für die Information, Lady. Aber wollten wir das eigentlich wissen?. Jedenfalls gestatte sie gnädigst „einer Handvoll“ Männern ein zweites Date mit ihr. Da haben die Kerle sicher gestrahlt und gesagt: „Unterwürfigsten Dank, Prinzessin.“ So richtig ernsthaft getroffen hat sie sich dann aber nur mit zweien. Und daraus wurde nichts.

Offenbar hat sie einen Leistungssport aus Ihrem Dating gemacht: Sie ging drei oder vier Mal die Woche aus, traf einen Kerl nach dem andren, ließ sich mit volllabern und musste Grapsch-Hände abwehren. Nebenbei fand sie noch heraus, dass die Kerle „wirklich“ schlechte Esssitten hatten und dass sie tatsächlich in der einen oder anderen Weise gefragt wurde, ob sie nicht vögeln wollte.

Und warum schreibt sie das? Weil sie gerne einige Ratschläge zum Dating geben würde. Ja klar, Madame hat ja Erfahrung.

Wo das alles stand? Natürlich in einer Frauenzeitschrift.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Heute schreibe ich nichts …
   (9. Juni 2014)
 Gruppen-Dating offenbar Misserfolg
   (5. Juni 2014)
 Frauen sollten „Süß“ sein
   (20. Mai 2014)