Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Aprilscherz … nicht schwer zu erraten

CFNM existiert als Begriff und die Forscher, die behaupten, nur unsere Körper würden nicht lügen, gab es tatsächlich. Allerdings ist Mr. B. Nullsky eine Nullnummer, und Gneitz Leuwen hieß der Forscher auch nicht, sodass sie die Meldung über „körperenergetisches Dating“ getrost als Aprilscherz auffassen dürfen.

Damen, die gehofft hatten, nackte Männer unverbindlich als Dating-Partner in Augenschein nehmen zu können, müssen also vorläufig auf Casual Dating oder bezahlte Dates mit den Herren der Escort-Branche ausweichen. Auch an die gegenteilige Dating-Form, CMNF, ist außerhalb von Bordellbetrieben und Swinger-Veranstaltungen vorläufig nicht zu rechnen.

Ich gehöre nicht zu jenen, die dies bedauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur