Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Selbstwertgefühl und Zufriedenheit sicherstellen – dann Partner suchen

Stellungnahmen in Blogs populärer Online-Dating-Unternehmen sind oft nichts als ein rosarotes Überlackieren der Wahrheit. Ein Beitrag des Friendscout24-Blogs hebt sich positiv ab, und er zeigt, dass Psychologie eben auch anders geht – nämlich ehrlicher. Autorin … zitiert die Psychologin Mia Leijssen, die ihrerseits wieder auf Charlie Chaplin Bezug nimmt.

Ein gutes Selbstwertgefühl und Zufriedenheit mit sich selbst sind auf Dauer Voraussetzung für ein erfülltes und erfolgreiches Leben. Dabei geht es aber um mehr als bloße Aufmunterungsparolen oder oberflächliches positives Denken.

Das ist nicht alles – in den Blogbeitrag gibt es noch viele andere Vorschläge, was Sie tun können, um sicherer einen Partner zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Romantik – passt sie zu Online-Dating?
   (25. Januar 2014)