Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was bedeutet Sex für eine leidenschaftliche Frau?

leidenschaft_immerKürzlich hatte ich Gelegenheit, hinter die Kulissen des Lebens einer wirklich leidenschaftlichen Frau zu schauen. Am Schluss fragte ich nach den drei Dingen beim Sex, die ihr Leben bestimmten. Ihre Antworten habe ich für euch notiert:

1. Ein starkes sexuelles Bedürfnis. Ich will über Sex nachdenken, masturbieren, und natürlich Sex mit männlichen und manchmal mit weiblichen Partnern haben.
2. Unendliche Neugierde. Es gibt immer noch etwas Neues beim Sex zu entdecken. Jede Erfahrung bringt mich weiter, und ich tauche in viele Aktivitäten ein.
3. Mich erregt keine „spezielle“ Sex-Aktion, ich bin also nicht „dies“ oder „das“. Alles kommt auf die Umstände, meine Stimmung und den Partner an.

Ich finde, das ist eine sehr gute Einstellung. Und ihr? Was meint ihr?

Eine Antwort auf Was bedeutet Sex für eine leidenschaftliche Frau?

  1. Pingback: Die Woche in Dating – Lügenprofile von IMK-Schreibern und Frauenlust - die liebe pur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Was trägt die Frau zum Blind Date?
   (30. Mai 2013)