Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8406)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nützt es dir, „seine“ Schlampe zu sein?

Keine Frau möchte eine Schlampe sein – aber jede möchte ihren Mann so gefallen, dass er bei ihr bleibt. Oder etwa nicht? Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Ich sehe es so: Wir sind ja alle nicht wirklich Schlampen, aber was sollte uns hindern, für unsere Kerle einmal die Schlampe zu geben? Die Liebe ist ja so ziemlich der letzte Freiraum, in dem wir sein können, was wir wollen, oder etwa nicht?

Also: Was tust du? Darauf pochen, eine emanzipierte Frau zu sein und euch auch im Bett so zu benehmen, oder ihm ab und zu mal das Vergnügen zu gönnen, seine „kleinen Schlampe“ zu sein? Ich habe zehn Vorschläge für euch in der Liebeszeitung, denn der Chef hat gemeint, hier könnten wir das auf gar keinen Fall bringen. Oder vielleicht gerade? Sagt mal was dazu!

Eure Ina

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Kostenlose Dating-Seiten für Teenager?
   (9. Februar 2013)
 Ina Fans werden bedient
   (18. Juni 2009)
 Ina: Wechsel die Rollen
   (1. Juli 2009)