Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Liebe auf dem Jahrmarkt finden?

Sie erinnern sich noch an ihren ersten Kuss im Riesenrad oder sonst irgendwo, wo Sie (als Dame) dem Herrn nicht mehr entfliehen wollten, nicht mehr entfliehen konnten – und sich einfach haben küssen lassen? Nun denn. Angeblich halten „71 Prozent der Befragten“ Volksfeste für eine ausgezeichnete Flirtgelegenheit. „Klar“, erinnerte sich eine Weggefährtin jener Jahre, „Treffpunkt Jugend – bei den Scootern. „das war was für die Rocker und deren Ischen“. 82 Prozent Zukunftschancen für die Volksfestbekanntschaft? „Eher schon für eine ungewollte Schwängerung“, wirft die Bekannte aus alter Zeit ein – und fügt nach einiger Zeit hinzu „und ganz koscher ging es dabei auch nicht immer zu“. Warum? „Weil die Mädchen da in was reingekommen sind, was sie eigentlich gar nicht wollten – Rockerischen – na weißt du – die machten es doch hinter den Schaubuden“.

Tja, wurden da vielleicht die falschen Leute befragt? Oder ist heute alles anders? Irgendwie schüttelt jeder den Kopf, den ich frage. Ein bisschen Spaß, ja, vielleicht ein Flirt – aber etwas für dauernd? Die Menschen im realen Leben können es sich nicht vorstellen, eine Jahrmarktsbekanntschaft zu heiraten. Fragt sich, was Leute in solchen Umfragen antworten – vom Niveau wollen wir mal nicht reden, nicht wahr?

Nicht immer ein Ort für die Liebe: Rummelplatz in Basel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Deutschland ist Flirt-Weltmeister
   (27. September 2006)
 Zärtliche Liebe hinter Glas
   (27. September 2006)
 Die weniger artigen Kontakte in den USA
   (27. September 2006)