Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8450)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kuppelshows: Es geht noch dümmer –auch bei der ARD

Wer sich bisher schon manchmal an den Kopf gefasst hat und sich gefragt, „Was macht das öffentlich-rechtliche Fernsehen eigentlich mit den gebühren?“, die uns per Dekret aus der Nase gezogen werden, bekommt jetzt mal wieder Brechreiz:

„vernetzt – verkuppelt – verliebt“ heißt das halbstündige Format, das die themenerfahrene Kölner Doku-Soap-Firma ‚Good Times‘ („Liebes-Alarm!“, „Mitten im Leben!“) nicht etwa für VOX oder RTL II, sondern für den ARD-Digitalsender EinsPlus produziert.

Das jedenfalls will das Fachmagazin „TV-Wunschliste“ in Erfahrung gebracht haben. Das Ganze erinnert fatal an eine Magerversion der ohnehin bereits reichlich dümmlichen „Herzblatt“-Serie (ursprünglich mit Rudi Carrell).

Es kann nur noch schlimmer kommen, wie man aus der Ankündigung unzweifelhaft entnehmen kann, wieder als Zitat:

So hat jeder Single zunächst ein gemeinsames Date mit allen seiner drei Kandidaten zu bestreiten, später dann Einzeldates mit ihnen.

Na klar – und immer ist die Kamera dabei. Wie sinnig für Dates.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Seid umschlungen, Millionen
   (22. Januar 2013)
 Wieder Mal aus Neue: Bezahlen per Kontakt
   (18. Januar 2013)
 Flirten Singles eher wenig an Silvester?
   (27. Dezember 2012)