Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

eDarling hat ein Blog – und schreibt über Sex und Einkommen

eDarling machte in letzter Zeit viel von sich reden – und teilte nun mit, dass man auch ein Blog habe. Das Blog ist in englischer Sprache verfasst und enthält Nachrichten und Informationen, die wir auch bereits aus Pressemitteilungen kennen.

Zuletzt schrieb man über sexuelle Lust – und ob die Höhe des Einkommens einen Einfluss darauf hat. Die Antwort von eDarling war „Ja“. Die Auswertung mag stimmen – doch ist ihre Bedeutung gering. Denn mit steigendem Einkommen steigt bekanntlich die Erwartungshaltung –unabhängig davon, welchen Stellenwert man nun speziell dem Sex einräumt.

Ich lächele daher süffisant über die Erläuterung von eDarling: ein hohes Einkommen erzeugt demnach ein starkes Selbstwertgefühl, das auch nach außen ausstrahlt, also „sexy“ wirkt.

Wer´s glaubt, der glaubt´s – und wer´s nicht glaubt, macht auch nichts falsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating