Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Was macht bisexuelle Frauen so sexy für Frauen?

„Ja“, werden Sie vielleicht sagen, wenn Sie eine Frau sind, „das ist typisch für euch Männer: Bei den Bi-Szenen möchtet ihr doch in Wirklichkeit nur mitmachen, oder?“

Mag sein, dass dies für betont pornografische Filme gilt, bei denen die Bäumchen ohnehin alle paar Minuten gewechselt werden. Aber was veranlasst dann die BBC, eine Serie wie „Lip Service“ zu senden, in der es um nichts als lesbische Beziehungen geht?

Nur ein Kuss, oder mehr?

Eine mögliche Erklärung wäre, dass die Frauen hier all unheimlich schick sind, „Lipstick Lesbians“, wie man sagt. Möglicherweise ist es aber auch so eine Art „ich mache es nicht, aber schick wäre es schon“ Geschichte, so, wie wir auch ander Seifenopern und Pseudo-Reality-Shows ansehen.

Machen wir uns davon frei, dass alle die gleichen Träume haben, alle die gleichen Sehnsüchte. Wenn wir den Schmerz aus der Liebe herausnehmen, ist jede Liebe fantastisch – aber da gelingt eben nur in Seifenopern. Jedenfalls merken wir uns: Je schicker eine lesbische Frau ist, umso mehr spricht sie beide Geschlechter an – und deshalb wohl auch sehnsüchtige, bi-neugierige Frauen, die sich schämen würden, in eine einschlägige Bar zu gehen.

Mehr lesen Sie über Lip Service hier.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Oh, was für einen schönen Po hast du!
   (16. April 2012)
 Hochzeit? Nicht ganz so romantisch …
   (26. März 2012)