Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen schwanken angeblich zwischen Zärtlichkeit und Wollust

zärtlich oder wild?

Gefragt wurde in Frankreich, aber die Lüste machen an den Grenzen bekanntlich nicht halt. Was ist also typische für die erotischen Gelüste französischer Frauen?

Es mag wild und verwegen klingen, und es führt sicherlich zu manchem Missverständnis: Wenn Frauen lieben, ist ihnen ein wilder und verwegener Mann oft gerade recht – oder mal ein zärtlicher Mann, dann wieder einer der wilden Kerle. Oder beides in einer Person?

So will die 28-jährige Karine „Vollständig genommen werden“ und sie liebt es, die Selbstkontrolle zu verlieren und dabei von ihrem Freund beobachtet zu werden. Zumeist aber ist es eine Kombination aus Zärtlichkeit und wildem Verlangen, die die befragten Frauen antrieb. So sagte die 23-jährige Lucia, sie liebe wilden Sex ebenso wie die Gefühle, die durch Zärtlichkeit und liebende Worte ausgelöst würden. Ähnlich denkt auch die 46- jährige Anais, die sich wünscht, dass ihre Lüste zwischen Zärtlichkeit und wildem Verlangen erfüllt werden.

Sind Französinnen so anders als andere Frauen? Wahrscheinlich nicht – doch es könnte immerhin möglich sein, dass sie offener über ihre Gefühle erden und sich nicht scheuen, auch ihre begehrlichen Seiten zu zeigen.

Quelle der Zitate: Worldcrunch nach einem Originaltext von „Le Monde“.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news