Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Fragen beim Blind Date

Sinnvoller als die Frage „worüber spreche ich beim ersten Date“ ist das Thema „wonach Frage ich beim Blind Date“?

Das Blog von match-patch.de hat im Prinzip die richtige Idee: Offene Fragen stellen … da fehlt nur noch der Hinweis: „Und dann bitte aktiv zuhören“.

Die Abschlussfrage im Artikel wirkt ein wenig gekünstelt – wir raten daher in der Liebepur: Bei Sympathie nicht lange fackeln, sondern gegen Ende des Dates gleich sagen, dass man den anderen mag und sich gerne mit ihm wiedertreffen würde – und dann auch ein knallhartes „Nein“ akzeptieren lernen. Ich befürchte, die Lösung im Artikel ist zu sehr „um den heißen Brei herum geredet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ausführliches über den Trennungsschmerz
   (13. August 2011)