Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kommt die Zensur der 1950er zurück?

1950er Jahre: Das bedeutete Adenauerherrschaft, Kircheinmischungen in die Politik, Sexualfeindlichkeit und Zensur.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass diese Zeit wieder zurückkommt: Ansätze der selbst ernannten Gutmenschenschaft gab es zwar immer wieder, um den Menschen die Freude an der Lust zu nehmen, aber so nahe waren wir noch nie dran: Der Jugendschutz wird ausgedehnt, und zwar bis weit ins Erwachsenenalter, jedenfalls dann, wenn die Menschen in erotischen Darstellungen aussehen wie Jugendliche, ohne Jugendliche zu sein. Wie dies nach einer EU-Richtline funktionieren soll, erläutert ein Rechtsanwalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Das wilde Alter für Paarungen: 25 – 29
   (4. Oktober 2010)
 Was Frauen wollen …
   (14. September 2010)