Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn das Date sein Augenmerk richtet

Wir wissen ja schon, dass „parkende Autos“ Autos sind, die sich selbst parken, und dass Termine beim Dating Selbstplatzer sind („Termine platzen oft“) und „das Treffen durch Online-Beziehungen hinausgezögert“ wird. Inzwischen habe ich entdeckt, dass Dates auch ein Augenmerk haben, wörtlich:

Hier legt das Date aber eindeutig das Hauptaugenmerk auf die erotische Komponente.

Aha, so macht das Date das also. Die Stilblüte stammt von Flirt Fever und wurde per Pressemitteilung recht häufig abgeschrieben, zum Beispiel von „Hersteller-Nachrichten“, und auf diese Weise ziemlich schnell über das deutsche Internet verbreitet. Der Firmenname „Flirt fever“ kommt in den 362 Wörtern des Artikels elf Mal vor, das Wort online-dating neun Mal. „Gute Gewichtung“ würden da die SEO-Spezialisten sagen – aber die Texte werden dadurch einfach zum Abgewöhnen schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Von Schimpansen lernen heißt siegen lernen
   (27. September 2010)