Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8407)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dichtung und Wahrheit – aus den USA

Dichtung:

„Beim Online-Dating geht es ausschließlich darum, die Liebe zu finden – eine Liebe fürs Leben.“

Wahrheit:

„Beim Online-Dating geht es darum, jemanden für eine Nacht zu finden. Immer noch glaubt eine Datingseite, sie sei die Nummer eins für die Liebe. In Wahrheit ist es die Nummer eins, um einen Partner fürs Bett zu finden.“

Nein, das stammt nicht etwa von mir – sondern von einem amerikanischen Online-Datingservice, der offenbar kein Blatt vor den Mund nimmt – der Erfolg gibt ihm jedenfalls recht: Er kam von einem Kunden auf 1 Million Kunden in nur 4 Jahren.

Was meinen Sie? Sind Online-Datingservices zu „etepetete“? Ist die Liebe für eine Nacht nicht das näherliegende Ziel? Und für Deutschland: Warum macht ihr eigentlich alle diese blödsinnigen Psychotests, wenn es doch nur darum geht, „Weihnachten nicht allein zu sein“ oder das Bett sonst wie warm zu bekommen? Oder stimmt das alles mal wieder einfach überhaupt nicht?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Weihnachtshasser unter den Singles
   (1. Dezember 2006)
 Nikolausfeste
   (27. November 2006)