Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Vollmundige Werbeaussagen führten zur Abwertung

In die Liste der „schlechtesten Pressemitteilungen“ aufgenommen zu werden ist nicht ganz einfach – aber manchem gelingt es doch. Diese Nachricht strotzt vor Nichtigkeiten – und wiederholt einen Dummspruch, der nun wirklich schon oft genug abgenudelt wurde: Nachdem wir online sind, muss die Geschichte des Dating neu geschrieben werden. Wer die Seite aufruft, wird finden, dass sie noch gar nicht aktiv ist: „Coming Soon“ heißt es dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Märchen für Erwachsene und Traumfrauen
   (15. April 2010)
 Sogenannte Date-Peinlichkeiten
   (29. März 2010)
 Beim ersten Date eine Rolle vorspielen?
   (1. März 2010)