Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nochmals: Singles und Weihnachten

Was Singles Weihnachten tun, will Friendscout24 ermittelt haben. Angeblich flirten die Single-Männer mehr, während die Frauen sich „Freunden“ aka Sozialkontakten zuwenden.

Was uns hier besonders amüsierte, aber keinesfalls verblüfft: 76,3 Prozent der Männer und 45,4 Prozent der Frauen „investieren“ Geld in Beziehungsratgeber.

Ich hätte ja beinahe gesagt: schöne Bescherung. Aber so teuer ist ein Beziehungsratgeber ja meist nicht, und notfalls kann man ihn auch unter eine wackelnde Kommode legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Noch´n Unterhaltungsbuch über Online-Dating
   (14. Dezember 2009)
 Optik oder Charakter?
   (9. Dezember 2009)