Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie heißt der Liebhaber einer Cougar?

Gerade habe ich ein neues Wort gelernt: Cub. Ein Cub ist ein Jungtier bei den Raubkatzen, und nun dürfen Sie raten wie der jugendliche Liebhaber einer Cougar neuerdings heißt, na? Richtig – ein Cub. Für diese Liebhaber gibt es inzwischen einen Dating-Markt.

Dahin verlinke ich jetzt sogar mal, selbst auf die Gefahr hin, junge Männer in die Fänge von Pumaweibchen zu bugsieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Ein Hauch von Verführung
   (17. September 2009)
 Wie ist das eigentlich mit dem Dirndl?
   (10. September 2009)
 Peinlich, peinlich …
   (29. August 2009)