Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8450)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nötigung nach dem Date wegen Sexvideo

Eine 22-jährige Frau aus der Gegend von Düren (Nordkreis) wird ihren Internetbekannten wohl nicht so schnell vergessen: offenbar beim ersten Date hatte dieser „im stillen Kämmerlein“, wie die Aachener Zeitung“ schrieb, ein freizügiges Video von der neuen Geliebten gedreht. Dies nutzte er dann nach der Anklageschrift drei Mal, um den Geschlechtsverkehr mit dem Opfer einzufordern – andernfalls werde er die Aufnahmen dem Arbeitgeber der Frau übersenden.

Der Fall wäre möglicherweise nie ruchbar geworden, wenn der Angeklagte nicht bereits wegen sexueller Nötigung einer Minderjährigen vorbestraft gewesen wäre und die 22-jährige zu den Vorfällen geschwiegen hätte – und dazu kann man nur raten: Nicht schämen, sondern Polizei einschalten, sobald sie einem solchen Mann genötigt werden.

Bei der Liebepur wundern wir uns oft darüber, wie viele freizügige Videos und Fotos von volljährigen Frauen fast jeden Alters täglich ins Internet gestellt werden. Teilweise handelt es sich dabei recht deutlich um „bildungsferne Kreise“ oder Swinger, die glauben, nichts zu verlieren zu haben, zum anderen Teil um geldgierige Paare, die damit über Umwege die Haushaltskasse auffüllen wollen. Es bleibt aber stets ein Bodensatz naiver junger Frauen, die nach den Aufnahmen mit übelsten schimpflichen Bezeichnungen ins Internet gestellt werden.

Unser Rat, vor allem an junge Frauen: Lassen Sie sich niemals nackt oder in pikanten Liebeslagen filmen oder fotografieren, und meiden Sie Räume, in denen Kameras versteckt sein könnten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Ich liebe jedes Pfund an ihr …
   (26. August 2009)