Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Haben Sie Handschellen im Handtäschchen?

Frauenzeitschriften schreiben oft darüber: Die kleinen süßen Plüschhandschellen, die sich auch ohne Schlüssel wieder öffnen lassen, sind der Renner bei weiblichen Teenagern und einigen Damen, die diesem Alter schon etwas entwachsen sind. Nun, verkauft werden sie in Massen – viel mehr als die Handschellen, die in der BDSM-Szenerie verwendet werden – schon allein, weil sie billiger sind und es piepegal ist, wenn man die Schlüssel verliert.

Doch – wo bleiben sie? Kommen sie wirklich beim Date ins Handtäschchen oder lauern sie erst in der Nachttischschublade?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Für die Liebe ganz ausziehen?
   (23. September 2006)
 Heiße Themen am Kamin
   (19. September 2006)
 Prävention: Think Negative
   (16. September 2006)