Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie eine dreifache Mutter einen Mann sucht: Giulia Siegel

Giulia (Julia) Siegel (34) kann eines wirklich gut: Platten auflegen. Die Basler Zeitung fragte sie angesichts ihrer Kuppel-Show beim Privatsender Pro 7, ob sie sich wirklich vorstellen könne, sich dort zu verlieben. Die Antwort: „Ich kann mich überall verlieben, an jeder Ecke. Ich halte die Augen offen.“

Die dreifache Mutter will von der Beziehung vor allem Spaß. Der Basler Zeitung sagte sie auf die Frage, wie ihr Mann sein soll: „Ein Macho mit Ecken und Kanten“.

Ich hoffe, Sie erwarten dazu keinen Kommentar. Die Fernsehsendung von pro Sieben bleibt der Welt jedenfalls nicht erspart. „Schafft es ein Mann, Giulia so zu entflammen, dass sie ihm schließlich sogar den Schlüssel zu ihrer Wohnung anvertraut?“, dichtete pro Sieben auf der Webseite. Von den Kindern war da schon nicht mehr die Rede – warum auch? Hauptsache, der Ball wird mal wieder schön flach gehalten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Sexpiele im Alter ...
   (18. Mai 2009)
 Speed Dating noch schneller!
   (15. Mai 2009)
 Kitschkiste für die Mutter: Heintje
   (10. Mai 2009)
 Frivoles zum Freitag
   (8. Mai 2009)
 Wann trägt die Braut rot?
   (25. April 2009)