Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Damit ich dich besser fressen kann – die Zähne und die Liebe

gaul ins maul

Heute hat bei uns nicht die Wissenschaft zugeschlagen, sondern eine neue Umfrage: Worauf schauen wir beim Kennenlernen zuerst?

Nun, das Gesäß der Frauen befindet sich bekanntlich in Augenhöhe (jedenfalls, wenn man ein großer Hund ist), und deswegen guckt jeder dritte Mann zunächst auf den Po. Nur jeder Vierte guckt auf Haare und Frisur der Frau, über die Brüste wurde nichts veröffentlicht. Immerhin klingt in der Umfrage glaubwürdig, dass 60 Prozent der Männer „auf die Figur“ achten – vielleicht waren da ja die Brüste mit einbezogen. Mehr dazu weiß die wöchentliche Pressemitteilung von Elite Partner.

Umgekehrt ist es nach der Umfrage so: Jede zweite Frau schaut sich erst die Hände des Mannes an: (Ich verkneife mir die Aussage: „Damit ich dich besser packen kann“), aber auch die Hände sind ja bekanntlich in Augenhöhe (warum glauben Sie das eigentlich nicht?), sodass die Frauen damit sofort den besten Eindruck bekommen. Das mit der Figur (bei einem Drittel) glaube ich dann mal wieder – der stramme Tarzan ist eben immer noch gefragt, währen ich beim Geruch (43 Prozent) so meine Zweifel habe – zum Schnüffeln muss man sich schon verdammt nahe heranrobben. Übrigens, um im vorher genannten Bild zu blieben: „Ei Mann, warum gucke ich dir so gerne auf die Zähne“ (29 Prozent der Frauen dachten so) sollte nicht mit „damit ich dich besser fressen kann“ beantwortet werden. Es ist einfach wie beim Pferdekauf – da guckt man dem Tier ja auch erst einmal ins Maul, nicht wahr?

Bild: © 2008 by Sehpferd, Budapest – Location: Dublin. Ireland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Der schnellste Weg ins Bett für Frauen
   (7. April 2009)
 April – aber fast ohne Lüge
   (2. April 2009)
 Über Oralsex sprechen
   (31. März 2009)
 Günther Jauch und die "einsamen Herzen"
   (24. März 2009)