Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nackt-Dates: Nur der nackte Körper lügt nicht

BILD: © 2007 by jonklinger

In den 1970er Jahren hat er noch Nackt-Encounter veranstaltet, mein Kollege Paul van Priladrim – 45 DEM pro Nase und Wochenende, spottbillig für die damalige Zeit. „Du kannst nicht wirklich ehrlich sein mit Kleidern“, hat er seinen Klientinnen und Klienten gepredigt, „nur wenn du nackt bist, kommt die Wahrheit über dich raus“. Na und dann hat er sie erst die Kleider abschälen lassen und dann die „Zwiebelhäute“, wie man das so nannte, und mir gesagt: „Die müssen erst ihre sieben Seelenhornhäute loswerden, dann kommen sie zu Sinnen“. Nun ja – manche sind ja wohl auch zu ihm ins Bett gekommen – natürlich nur Deerns, versteht sich.

Also, wie auch immer – nun ist er ja fast 70 und hat eine Praxis für natürliche Paarzusammenführung eröffnet, mein Freund Priladrim. Das geht ganz einfach: Die Jungs und Deerns ziehen sich aus, dann müssen sie eine Vollmaske aufsetzen, sodass sie nicht sehen können und sich mit den Gesichtern auch nicht berühren, bevor sie in den Liebespalast geführt werden. Dafür nutzt er übrigens seinen leicht angestaubten Ashram von damals, nachdem er die Spinnweben entfernt hat. Innen drin dürfen sich die Teilnehmer dann gegenseitig drei Minuten beschnüffeln und mit dem Körpern erforschen (Hände sind nicht erlaubt), bis Paul sein tibetanisches Glöckchen läutet – dann darf man zum nächsten Partner gehen und seine „Körperumfassung erforschen“ wie Paul das jetzt so nennt. Das macht man sieben Mal, und dann schreibt man auf einen Zettel, welche Nummer einem am besten gefallen hat – na ja, und wenn dann zwei übereinstimmen, bekommen sie die voneinander die E-Mail-Adresse. Paul hat gerade ein Interview gegeben und dem Zeitungsfritzen erzählt, dass da ja nun wohl alle Negativeinflüsse wie „gucken und hören“ nun ausgeschaltet wären – es wäre eben schnüffeln, nichts als schnüffeln, wie seine verdienten Therapeutenkollegen auch schon festgestellt hätten – schließlich würden die auch im Schweiße ihrer T-Shirts feststellen, wer zu wem passt. Das Verfahren will sich Paul jetzt patentieren lassen: als Aroma-Partner-Relations-Indizierungs-Lösung zur Partnerfindung. „Du wirst sehen“, hat er mich angestrahlt, „schon im Sommer wird das Verfahren überall in Deutschland unter diesem Markennamen bekannt sein“. Ich erzähle Ihnen lieber nicht, dass er früher auch „Swami Absahn“ genannt wurde, so wahr ich Gramse heiße.

Sollten Sie diesen Artikel nach dem 1. April lesen: Bitte hier weiter lesen.

Achtung! Falls Sie wirklich wissen wollen, was ein Nacktencounter war, dann lesen Sie bitte in diesem Link weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Liebe wischen Kitsch und Wahrheit
   (14. März 2009)