Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Performance war ausgezeichnet – und sonst?

Wie bereits gemeldet, will das „Deutsche Institut für Service-Qualität“ festgestellt haben, dass unter den Online-Partnervermittlern Elite-Partner auf dem Siegertreppchen steht, während es bei den Partnerbörsen das Datingcafé ist.

Beiden meinen herzlichen Glückwunsch. Nur: Das Institut lässt auch in einer nachfolgenden Pressemitteilung im Dunkel, warum die beiden Firmen ausgewählt wurden. Bei Elitepartner hieß es: „Aufgrund der ausgezeichneten Performance beim Mitgliedschaftstest ( … konnte sich Elite-Partner…) den Gesamtsieg bei den Internet-Partnervermittlern sichern“. Bai Datingcafé wird zwar Sicherheit, Kundenfreundlichkeit und der günstige Preis genannt, aber über den Erfolg bei der Suche wird nichts ausgesagt.

„Aufgrund der ausgezeichneten Performance?“ – nun, ich überlasse meinen Leserinnen und Lesern, sich über solche Formulierungen Gedanken zu machen. Für mich persönlich steht fest, was ich davon zu halten habe.

So geht es in der Pressemitteilung geradeswegs weiter. Man behauptet, „umfassend“ getestet zu haben, sagt aber nichts über den Umfang. Man will viel Aufwand betrieben zu haben, sagt aber nicht genau, welchen.

Lesen Sie bitte selber den Inhalt der Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Melanie Marschke – sehr sexy mit fast 40
   (18. Februar 2009)
 Bundesverband 50 plus beschirmt Vlitter
   (17. Februar 2009)