Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der neueste Valentinseinfall: Singles Day


Es gibt den offiziellen Muttertag, den inoffiziellen Vatertag, den rötlich angehauchten Frauentag, den Weltkindertag – und nun auch den Singles-Tag. An diesem Tag ist, wie ich einer Pressemitteilung von neu.de entnehme, vor allem das Verlieben angesagt.

Sinnigerweise fällt der Tag auf den 13. Februar, also einen Tag vor dem Valentinstag – und damit die Singles am St. Valentinstag nun nicht ganz so traurig sind, hat sich neu.de etwas einfallen lassen – ab jetzt ist es die Originalpressemitteilung:

„Damit die Chancen zum Verlieben am 13. Februar auch besonders gut stehen, verlost neu.de 50 Mitgliedschaften unter www.singlesday.de: Drei Monate gratis alle Funktionen von neu.de nutzen und sich bei Deutschlands bekanntestem Online-Dating-Anbieter verlieben! Mehr Infos zum Singles Day gibt es ab dem 11. Februar unter www.singlesday.de.“

Was ich dazu sage? Natürlich, dass man jede Chance nutzen sollte – übrigens nicht nur am 13. oder 14. Februar, und da hätte ich auch einen Slogan: „Lass jeden Tag Singles Day sein – verlieb dich heute“. Das Foto wollte ich Ihnen im Übrigen auch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
intime fragen

  Negative Gefühle in Beziehungen
   (5. Februar 2009)
 Heiraten bis 2012?
   (24. Januar 2009)
 Weihnachten verloben?
   (23. Dezember 2008)