Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dates kann man nicht kaufen – aber bezahlen

Die Idee „reicht trifft schön“ ist ganz nett, aber oft steht dahinter eben mehr oder weniger verblümt eine andere Idee: „Spendierhose sucht einschlägige Mieze“.

Das ist keinesfalls eine fixe Idee, sondern offenbar eine Geschäftsstrategie, die so neu nun auch wieder nicht ist – schon die Kupplerinnen im Frankreich verschafften den Damen der Gesellschaft so manches Zubrot, indem sie „Geschäfte abschließen ließen“ – was nichts anderes bedeutete, als den Preis für die Liebesnacht festzulegen.

Alsdann, zur Sache, Schätzchen: Sugar Baby sucht Sugar Daddy (natürlich ohne irgendwelche Gegenleistungen, das wäre ja Prostitution), aber gegen Zahlung von zwischen 1.000 und 20.000 USD für die Bereitstellung ihrer Gesellschaft – wobei allerdings verdächtig viele schrieben „alles Verhandlungssache“.

„Es ist das beste Jagdrevier, in dem ich je gejagt habe“ sagte eines der Mitglieder – laut Gründer Brandon Wade. Jener hat nämlich das Portal „Seeking Arrangements“ ins Netz gestellt – übrigens eine Schwesterseite von „Seeking Millionair“.

Um die möglicherweise aufmüpfigen amerikanischen Feministinnen zu beruhigen, behauptet man auf der Webseite, nicht nur stramme Spendierhosen zu vermitteln, sondern auch entsprechende Spendierröcke: Sugar Mommies nämlich – nun, es waren tatsächlich ein paar Damen über 40 dort und auch ein paar Jünglinge, die sich für die angenehme Gesellschaft anboten – ich musste allerdings mehrfach hinlesen, um zu begreifen: Die meisten der dienstwilligen Jungs suchten Sugar Daddies, während das Pendel der suchenden Mommies mal nach dieser, mal nach jener Seite ausschlug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Mehr Lust und Sinnlichkeit im Bett
   (18. November 2008)
 Schenk ihm mal ein sexy Höschen
   (17. November 2008)
 Wie Weihnachtsengel dieses Jahr aussehen
   (14. November 2008)
 Wenn die Sexfalle zuschnappt
   (3. November 2008)