Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ach – von Sex kann man schwanger werden?

Wenn wir einen Preis für die Peinlichkeit der Woche hätten, dann würden wir ihn gerne an eine gewisse Andrea Kathrin Loewig vergeben. Die 42-jährige Seifenopernschauspielerin („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die sich auch als spätberufener Musicalsternchen versuchte („Cabaret“, Pressefoto) hat jetzt gegenüber einer Boulevard-Illustrierten gesagt, dass sie nicht enthüllen werde, wer denn nun der Vater ihres Kindes ist.

Dass sie dies nicht sagt, hinderte sie nicht, einen Spruch abzulassen, den ich hier doch mal zitieren möchte: „Ich hatte die Pille schon vor längerer Zeit abgesetzt. Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass ich bei diesem einen Mal, an dem wir zusammen waren, sofort schwanger werden könnte“.

Liebe Frau Loewig – wie alt waren Sie doch noch gleich? 42? Und da ist Ihnen nicht klar, dass sie auch von „einem Mal“ schwanger werden können?

Da muss ich nun doch noch zitieren, was meine Kollegin Sigrid Neudecker dazu meinte:

Schade allerdings, dass Frau Andrea Kathrin Loewig … sich mit diesen Offenbarungen einer immer länger werdenden Reihe von Menschen mit Sprechdurchfall anschließt“.

Copyright: Bild © 2008 Krystallpalast Varieté Leipzig GmbH & Co.KG , als Pressefoto frei von „pressetext“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Weihnachtskampagne 2008 bei Liebepur
   (22. Oktober 2008)
 Die erotische Zeitungsanzeige ist nicht tot
   (22. Oktober 2008)
 Wer schreibt - und wer als Autor frei ist
   (21. Oktober 2008)
 Inas Bilderbogen
   (20. Oktober 2008)
 Was hat Halle Berry, was Sie nicht haben?
   (19. Oktober 2008)
 Kommt die Liebe bei Liebepur zu kurz?
   (19. Oktober 2008)