Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zum Sonntag – Gute Frage?

Nein, ich bin nicht größenwahnsinnig geworden. Ich glaube nur, dass man erst einmal geben muss, bevor man nehmen darf.

Frage Dich nicht, was Dein Land für Dich tun kann, frage Dich, was Du für Dein Land tun kannst

John F. Kennedy, Präsident, USA

Frage Dich nicht, welche Erwartungen du an deine Partner hast – Frage Dich, was du ihnen zu bieten hast.

Gebhard Roese, Datingexperte, Ungarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Der deutsche Weg der Aufklärung
   (21. September 2008)
 Wird eine Edelwebseite nun zum Kontakthof?
   (20. September 2008)
 Versagen Eltern bei der Sexualaufklärung?
   (16. September 2008)