Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Plan des Teufels

„Es ist mir danach, dass ein kleiner Teufel mich in die Irre führt. Ein perfektes Date sieht für mich so aus, dass wir mit einem Plan anfangen, es dann aber auf uns zukommen lassen, wo die Nacht uns hinbringt.“

(Aus einer Werbung für Adult Friend Finder)

Ja – wie sage ich immer – zur Partersuche gehört ein Plan. Und dann? Die Dame machte nicht den Eindruck, als ob sie die Herren in voller Bekleidung empfangen würde – da nehmen ich mal an, dass das Teufelchen, das sie in die Irre führt, Sex heißt -oder waren es US-Dollar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Looking for a toy boy?
   (28. Mai 2008)
 Song-Festival: Wer ist wirklich sexy?
   (24. Mai 2008)