Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hey, naaa du, wie geht es dir?

Ja natürlich, wir wissen dies: Nichts ist besser als eine Social Communty, aka Web 2.0 aka soziale Netzwerke. Da kann man Freunde finden, zum Beispiel diese:

Hey naaa du wie geht´s dir? Ich hoffe du hast nix dagegen das ich dich einfach so ganz frech hier anschreibe…hihi 🙂 ich bin auf der arbeit immer heimlich im internet wenn nix zu tun ist und dann schau ich hier ab und zu mal rein und guck nach ein paar netten Jungs.ich hoffe mal dich hat hier noch keine andere weggeschnappt *g* leider muss ich gleich wieder was tun aber wenn du magst kannst du mir ja gern auf meine nummer schreiben,da erreichst du mich eigentlich immer und ich bekomm hier keinen ärger 🙂 ich schick sie dir einfach mal aber gib sie bitte nicht weiter.. 0152 ….(Die Nummer wurde von mir gelöscht) ist meine nr. schreib mir doch einfach mal nachher wenn du magst,ich schick dir denn auch gern ein bild von mir 😉 ich würd mich auf jeden fall sehr freuen wenn du dich meldest *g*“

Ach, wie schön sind soziale Netzwerke. Da kann man Freunde finden … nur kommt sowas nicht gut an, wenn man den gleichen Text von zwei angeblich unterschiedlichen Frauen bekommt, nämlich Laura und Sissy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Psychologie: Jargon der Eigentlichkeit
   (13. März 2008)
 Dating-Schwachsinn aus der Fernsehröhre
   (13. März 2008)