Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Valentinstag – auch das noch!

„BlackBerry unterstützt Pärchen zum Valentinstag“ – das ist eine Pressemitteilung. Und dann folgt ein unsägliches Gesülze, das seinesgleichen sucht.

Unter anderem erfahren wir, dass es in Deutschland eine „Expertin für die Entwicklung von E-Mails als Flirt-Tools“ gibt. Man beachte: „für die Entwicklung“ – das hätten wir uns ja nicht träumen lassen, was da so an deutschen Hochschulen entwickelt wird. Sieht man einmal von dieser lächerlichen Formulierung ab, so ergeben die Worte von Frau Dr. Phil. Eva L. Wyss sogar noch Sinn – wenngleich das alles weder neue noch besonders originelle Erkenntnisse sind: „Will ich den Empfänger verführen, verliebt machen oder einfach für mich gewinnen?“

Wenn Sie überhaupt bis hieher gelesen haben – dann erfahren Sie im Anschluss noch von einer gewissen Erika Berger, was das alles bedeuten soll, was man so geschickt bekommt. Da sage ich doch: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten“. Glauben diese Leute eigentlich, dass wir ein einig Volk von Zahnspangenträgerinnen sind, die nicht mündig genug sind, um zu wissen, was Nachrichten bedeuten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Umfragen bei Singles zum Valentinstag
   (9. Februar 2008)
 Gratis-Werbung für die Bahn? Nein, Danke
   (5. Februar 2008)
 Dinnerdates
   (2. Februar 2008)
 Hohlsprüche über Erfolge
   (1. Februar 2008)