Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

T-Shirt-Dating: ein voller Flop

In den Niederlanden ist T-Shirt-Dating ein absoluter Flop geworden – es sei denn, man hätte gleichzeitig reichlich T-Shirts verkauft – dann wäre die Rechnung wenigstens halbwegs aufgegangen. Wie hier bereits mehrfach berichtet wurde, ist T-Shirt-Dating sowohl bekleidungsmäßig wie auch mathematisch völlig abwegig: Die Tragegelegenheiten für T-Shirts sind sehr begrenzt, und um sinnvoll Daten zu können, müssen mindestens Orte vorhanden sein, auf denen „kundige“ T-Shirt-Träger zusammenkommen – dies ist aber nicht der Fall.

Datingfacts und T-Shirt-Facts

mehr

Bereits im Vorfeld: nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Spiele mit Zahlen - bevor man Fakten hat
   (6. Dezember 2007)
 Neues aus der Sandkiste
   (5. Dezember 2007)
 Der Unfug der Datingshows
   (1. Dezember 2007)
 Die Allesverbesserer für die Frau ab 22
   (29. November 2007)
 Die Hässlichmenschenvermittlung
   (29. November 2007)
 Die Kussbelobigerinnen
   (29. November 2007)