Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dreht euch nicht um, die Anspruchsfrau geht um

Ach, wie liebe ich es, wenn sich Frustfrauen im FHM äußern – falls die Beiträge nicht getürkt sind.

Also, die 30-jährige Tanja-was-auch-immer lamentiert im FH-Magazin, dass die Männer alle nix sind. Der Meinung darf sie ja sein, aber vielleicht lesen Sie mal selbst, was die gute Frau schreibt:

Viele Internetmänner sind irgendwelche Informatikfuzzys, die nicht mal annäherend soviel verdienen wie ich. Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go … wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann, der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen“.

Was mir dazu einfällt? Erstens, dass „Informatikfuzzis“ gar nicht so schlecht verdienen – und zweitens – warum sollte ein Mann von 30 eine beschissene Immobilie besitzen, die ihn an den Standort fesselt, wenn er weiß, dass der Erfolgreiche öfter mal den Standort wechseln muss?

Wie gesagt – falls dieser Beitrag „echt“ sein sollte: Hoffentlich läuft Ihnen, lieber männlicher Leser, niemals eine solche Frau über den Weg – weder im Internet noch in freier Wildbahn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Distance or Colour does not matter
   (11. September 2007)
 Wenn Maria einen "zuverlässigen Freund" sucht
   (11. September 2007)
 Journalistenmund tut Unsinn kund
   (7. September 2007)