Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebepur.com steht nicht zum Verkauf

Branchengerüchte, wonach die Domäne liebepur.com zum Verkauf steht, sind frei erfunden – ich denke gar nicht daran. Allerdings sieht das Liebepur-Konzept vor, dass ich Partnerschaften mit Unternehmerinnen und Unternehmern suche, die sich mit Mode, Dessous, Toys, Liebesmöbeln und erotischer Kunst beschäftigen. Auch andere Berater, Persönlichkeitsentwickler sowie Fotografen sind willkommen.

Leider kann ich nicht für Unternehmen werben, die sich ausschließlich mit der direkten oder indirekten Vermittlung von Beziehungen beschäftigen – gleich welcher Art diese sein mögen. Dies würde Einfluss auf meine Unabhängigkeit als Berater und Herausgeber dieses Magazins haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Ich hoffe doch, Sie denken nicht so
   (4. September 2007)
 Online-Dating Tipps: Sind Sie bereit?
   (3. September 2007)
 Montags: jetzt immer Online-Dating-Tipps
   (3. September 2007)
 Das ultimative Erfolgsrezept für Männer
   (4. September 2007)
 Tabus - meist nur im Kopf wirksam
   (2. September 2007)