Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Noch eine Revolution, die keine ist

UFlirt TV hat vor kurzem einen neuen Dienst gestartet, der Internet-Kontaktanzeigen mit Videos erlaubt, die dann auch im hauseigenen Fernsehsender gezeigt werden sollen.

Die Erwartungen des Unternehmens sind offenbar sehr hoch, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Pressetext: „Videoclips haben die realistische Möglichkeit, auch ein Millionenpublikum im Fernsehen zu erreichen, denn UFlirt.TV wird auch als Format-Fenster bei UProm.TV ausgestrahlt“.

Nun, das Millionenpublikum wäre schon da – aber es bestehet leider ausschließlich aus Besitzern von Satellitenschüsseln – und diese haben allabendlich die Auswahl unter mehr als 500 Sendern. Bei der Frage „TV oder Internet?“ ist das Internet ohnehin der klare Sieger, was die Vielfalt und Flexibilität angeht. Die „Revolution“ soll im Übrigen darin bestehen dass „Web 2.0-Möglichkeiten“ genutzt werden und das ist keine Revolution, sondern Schnee von gestern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 In den Urlaub der Liebe wegen
   (23. August 2007)
 Und ewig lockt der Männerhintern
   (21. August 2007)
 So werden die Datingtipps bald aussehen
   (20. August 2007)