Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frau Boenke weiß, wie Männer ticken und dass sich Liebe nicht lohnt

Eine gewisse Dr. Yvonne Boenke will angeblich wissen, wie „Männer ticken“. Einen Moment lang hatte ich den verdacht, einer Satirikerin auf den Leim gegangen zu sein, als ich dies las:

„Viele von uns haben leider erfahren, dass Liebe sich nicht lohnt. Ob sie ihre Erfahrungen beachten, ist eine andere Frage. Eine gleich bleibende Meinung kennt jedenfalls keine Zweifel: Männer sind aktiv im Beruf, jedenfalls haben sie ständig draußen zu tun, während Frauen sich am wohlsten in ihrem Heim fühlen, wo sie sich ihren Gefühlen hingeben können“.

Indessen – es war keine Satire – und nun also wissen Sie es: Liebe lohnt sich nicht. Im Grunde ist dies eine emotionale Auffassung, die man bestenfalls für sich persönlich im stillen Kämmerlein vertreten sollte. Doch für deutsche Hochschulen und ihr Pertsonal scheint zu gelten: Der Gipfel der Arroganz ist bei weitem noch nicht erreicht.

4 Antworten auf Frau Boenke weiß, wie Männer ticken und dass sich Liebe nicht lohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Sommerloch: Schweigen wir uns an
   (26. Juli 2007)
 Wie Sie jeden Mann ins Bett bekommen
   (26. Juli 2007)
 Das Neueste von der Zurschaustellung
   (25. Juli 2007)
 Das Neueste aus dem Labor
   (25. Juli 2007)
 Single-Datenbank bei Ebay zu verkaufen
   (24. Juli 2007)