Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Neueste von der Zurschaustellung

Es muss ja toll sein, sich im Fernsehen zur Schau zu stellen, damit andere Menschen was zum gucken haben. Freilich: Der Markt ist übersättigt, aber das macht nichts. Laut „20Minuten“ sagte SF-Mediensprecher David Affentranger „Dating-Sendungen sind zeitlos“. Ja, zeitlos für Leute, die Zeit totschlagen müssen, meist völlig überflüssig für die Teilnehmer und weitgehend blödsinnig in der Durchführung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Das Neueste aus dem Labor
   (25. Juli 2007)
 Single-Datenbank bei Ebay zu verkaufen
   (24. Juli 2007)
 Sommerloch: Chance Autoflirt?
   (21. Juli 2007)