Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schau auf meinen Ring, Liebste

Diesen Ring sollten Sie vielleicht nicht unbedingt zum ersten Date tragen – er gehört zur Sommerkollektion Von Brune und Wöhlke und findet sich dort unter der Kategorie „Sommerlinge“ und dann „Sexrings“. Für typische „Büroanwendungen“ gibt es ebenfalls eine entsprechende Ausführung. Die Juweliere haben allerdings nicht nur die Liebe im Programm, sondern auch allerlei animalisches – einfach mal hingucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Weinflaschen und Blusenknöpfe öffnen
   (17. Juli 2007)
 Sexy sein: Fünf Tipps für Frauen
   (15. Juli 2007)
 Der erste Sex Ihres Lebens
   (14. Juli 2007)