Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen – hört auf, Püppchen mit Haaren oben drauf zu sein

Wie soll Emanzipation eigentlich funktionieren, wenn Frauen sich ständig über ihr Äußeres vermarkten? Da schafft es doch tatsächlich eine Schreiberin namens Maria Del Russo, etwa 1.800 Wörter darüber zu verlieren, wie ihre verschiedenen Haartrachten (Haupthaar, dunkelhaarig) auf Männer wirken. Jedenfalls via Tinder. Der Artikel auf inStyle wurde flugs von der deutschen ELLE aufgenommen und dort als „Erfahrungsbericht: Das ist die beste Frisur für’s erste Date“ veröffentlicht.

Nichts für ungut, liebe Frauen: Aber ihr seid selber schuld, wenn ihr euch zu Püppchen mit Haaren obendrauf degradiert. Und ob der Partnermarkt dergleichen goutiert, ist auch keinesfalls sicher.

Übrigens, Elle: Fürs erste Date – nicht für’s.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Die Ungeküssten
   (6. Juni 2018)