Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8635)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sommerloch zwei: die Torschlusspanik mit 30

Die Torschlusspanik nennt man bei Singles den Zustand, möglicherweise allein bleiben zu müssen, weil die meisten infrage kommenden Partner schon vergeben sind. Offiziell lächeln Frauen zwischen 30 und 40 diesen Zustand weg und schleudern jedem, der etwas dazu sagen will, ein paar coole Sprüche entgegen.

Inoffiziell sieht die Sache anders aus, und Stern TV hat nun mitgeteilt, dass man drei Frauen herausstellen wolle, die an der Torschlusspanik leiden würden. Und weil man ja nicht „einfach so“ leiden kann, ohne dass die Fachfrau dazugebeten wird, hat man auch Elena-Katharina Sohn in die Sendung gebracht, die sich gerne als Liebeskummer-Expertin anbietet.

Na denn – Sommerloch mit „Betroffenen“. Auch mal schön, „fremdzuleiden“, nicht wahr?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Dating: es geht noch dümmer
   (23. Juni 2018)
 Steinzeitmenschen bevorzugten Blondinen
   (20. März 2018)