Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Speed-Dating geht in die Luft

Höret – die Geschichte der Luftfahrt wird neu geschrieben, denn „An Bord einer Boeing 737-700NG von SkyEurope ging diese Woche erstmals in der Geschichte der Luftfahrt ein Speed-Dating-Event über die Bühne. Auf dem Flug von Brüssel nach Wien konnten 50 Junggesellen zehn potenzielle Partnerinnen nach dem klassischen Speed-Dating-Konzept binnen fünf Minuten näher kennen lernen“.

Wie 50 : 10 erotisch-mathematisch aufgehen soll, ist mir zwar schleierhaft, aber der Flug muss sehr lange gedauert haben – wenn 50 Männer jede der zehn Damen fünf Minuten beschwatzt haben – das können Sie ja mal selber ausrechnen. Die Strecke von Brüssel nach Wien dürfte dafür etwas zu kurz gewesen sein.

Wie auch immer – der Fluglinie Sky Europe war die Sache (über die Agentur Accedo) eine Pressemitteilung wert, wobei auch noch ein belgischer Dating-Service lobend erwähnt wurde. Ob sich während des Fluges ein Paar für den Beitritt zum Mile-High-Club qualifizierte, konnte der Pressemitteilung nicht entnommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll