Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Es wird wehtun …

Es wird wehtun … na und? Um die Freuden der Liebe zu erleben, müsst ihr auch Frust ertragen können,liebe Frauen, Und wenn nicht? Dann wird es wirklich heikel.

Herz und Schmerz, Liebe und Tränen, Fernsehkitsch um Liebe, Lust und Laster zum Abweinen oder Romane, aus denen das Schmalz unten herauströpfelt?

Sagt mal, Frauen: wo lebt ihr eigentlich? Seid ihr wirklich so schwach, so wenig selbstbewusst, so wehrlos und – ich muss es mal sagen – bereits so psychisch gestört, dass ihr nicht den geringsten Belastungen standhaltet?

Ich denke nicht.

Aber dann sorgt doch bitte dafür, dass all die Prophetinnen des „schwachen weiblichen Geschlechts“, die in einem Meer von Tränen zu ertrinken drohen, als das identifiziert werden, was sie sind: Hilfebedürftige – und keine Meinungsmacher.

Das Dilemma: Solche Berichte werden von Frauen verschlungen wie eine Droge, und solange dies der Fall ist, sehe ich fast keine Lösung für das gesellschaftspolitische Problem, das daraus entstehen könnte.

Ja, manches wird wehtun. Gerade in der Liebe. Aber das ist normal. Es gibt Dinge und Umstände, die wirklich schmerzen – und sollten die einmal eintreten – was macht ihr eigentlich dann?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen