Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer sind unvollkommen, aber …

Heute haue ich mal ein Volkslied heraus, das im Internet in vielen Varianten kursiert.

Un könnt se nich danzen, so möt wi‘ se lehrn,
Wi wüllt se de Tüffeln in Botter umkehrn.

Un könnt se nich küssen, so möt wi‘ se lehrn,
Wi wüllt se de Snuten mid Honich insmeern.

Was uns (und insbesondere Frauen) dies eventuell lehren könnte: Nicht immer können Männer alles perfekt, weder tanzen noch küssen, weder sinnlich berühren noch lustvoll befriedigen.

Aber … sie könnten es lernen. Alles, was Männer in der Liebe können oder nicht können, haben sie von Frauen gelernt – schon vergessen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Das Bedürfnis nach etwas Echterem
   (24. Juli 2017)
 Petting mit Petting-Ring?
   (6. Juli 2017)
 Vom Vögeln und Föhnen
   (9. Juni 2017)
 Dating für Misanthropen
   (5. Juni 2017)