Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8445)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Lust an der kleinen Brust?

Haben Männer wirklich Lust an der kleinen Brust? Ich sage es euch: Ja, es ist für Männer eine Lust. Aber nicht für alle.

Groß oder Klein, wie soll die Brust sein?

Groß oder Klein, wie soll die Brust sein?

Wenn du denkst, dass deine Brüste zu klein sind, um beim Date so „richtig herauszukommen“ dann denk mal dran, dass du ja dasitzt, weil du willst, dass der Mann dich „als Ganzes“ sehen will. Es ist wohl wahr: Beim Date sieht man die meiste Zeit den Oberkörper, und deshalb glauben viele Frauen, sie müssten das, was man sieht, besonders schmücken. Das ist zum Teil richtig: „Die Augen hören mit“, wenn du etwas sagst und Männer verbinden deine Worte immer gerne mit de Aussehen deines Körpers.

Aber dir wir auch schon aufgefallen sein, dass die Blicke der Männer „flackern“, wenn sie einer Frau mit großen Brüsten oder „gewagtem“ Dekolleté gegenübersitzen. Wenn der Typ seine Augen aber immer auf die Brüste richtet, dann sieht er nicht, was du sonst ausstrahlst.

Bei kleinen Brüsten hast du einen enormen Vorteil: Du kannst sie so verdecken, dass er sie trotzdem als erotisch ansieht, oder sie durch einen geeigneten BH ein bisschen hervorheben, damit seine „niederen“ Instinkte angesprochen werden.

Das Geheimnis kleiner Brüste (AAA, AA oder A-Cups) ist, dass der Mann deine Jugend zu spüren glaubt – egal, ob du 18 oder 48 bist. Statistisch lieben fast 50 Prozent der Männer recht kleine, feste Brüste unterhalb der B-Cups. Allerdings fantasieren fast 69 Prozent der Männer über große Brüste, und die Überscheidung kommt daher, dass es viele Brustliebhaber gibt, die mal die kleinen, dann wieder die großen Brüste bevorzugen.

Männer sehen in Frauen mit kleinen Brüsten eher die schutzbedürftige, mädchenhafte, sanft-sinnliche Frau. Wenn Sie ausschließlich auf große Brüste stehen, dann lieben sie entweder die erotisch aktive oder die mütterliche Frau. Na ja, manche sehen nicht einmal die Frau, sie sehen nur die Brüste, das sind dann die Brustfetischisten, mit denen es nichts als Schwierigkeiten gibt, weil sie dich nicht sehen, sondern nur deine Brüste.

Sind kleine Brüste ein Nachteil? Auf gar keinen Fall – und du brauchst dich nicht zu schämen, wenn du dich ausziehst. Es ist viel besser, wenn du ihm eine kleine, straffe Brust zeigst, als wenn die ganze Pracht in sich zusammenfällt, sobald du den BH ausziehst.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Wie viele Menschen liebst du zugleich?
   (15. August 2017)
 Darf eine Frau ihr Date verführen?
   (16. August 2017)
 Meine 10 Tipps für deine Motivation
   (26. Februar 2017)