Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8424)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gefahren für Minderjährige lauern vor allem auf Sex-Dating-Seiten

Dating für Minderjährige interessiert neben manchen Teenagern vor allem jene Firmen, die immer hart an der Grenze zum „Sex-Dating“ operieren. Die eigentliche Gefahr besteht darin, dass sich junge Mädchen (also Frauen unter 18) bei diesen Diensten anmelden und Kontakte knüpfen und dabei vorgeben, volljährig zu sein. Den meisten naiven Frauen ist dabei nicht bewusst, dass sie sich in Gefahr begeben – und selbst die weniger naiven, die hier einen „Sugar Daddy“ wittern, begreifen selten, dass sie sich damit in ihrem Alter zu weit aus dem Fenster lehnen.

Kein Wunder, dass ausgerechnet „Seeking Arrangement“, eine Datingseite, auf der sich Frauen sponsern lassen können, eine Kampagne gestartet hat, um Minderjährige auszugrenzen. Wer nun meint, das sei doch ganz einfach, liegt falsch: Die Tendenz, das Alter nach oben zu korrigieren, ist bei Minderjährigen allenthalben vorhanden.

Woran kann man nun merken, dass eine Frau minderjährig ist, sich aber als älter ausgibt? Im Grunde kann man es nicht, denn Reife und Alter wachsen nicht in gleicher Weise. Es gibt durchaus Frauen in den Mittzwanzigern, die sich benehmen wie Teenager und aussehen wie Teenager – und es gibt Minderjährige, die den glaubwürdigen Eindruck erwecken, über 18, ja gar über 21 zu sein.

Fragt sich nur, warum nicht wenigstens ein Altersnachweis verlangt wird, wenn sich eine Frau auf Dating-Seiten einschreibt, auf denen Geld fließt oder auf denen die Gunst der Lust offen angeboten wird.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Sommer und Haut
   (1. August 2017)
 Verabredung mit „Sex Garantie?“
   (11. Juli 2017)
 Petting mit Petting-Ring?
   (6. Juli 2017)
 Casual Sex? So läuft das Sex-Date
   (12. Juni 2017)